Herzlich Willkommen & Welcome!
Ich bin Irmchen und freue mich über Euren Besuch & Eure Kommentare!
I´m Irmchen and happy about your visit & comments!

Sonntag, 3. April 2011

Meine jüngste Errungenschaft: Ein 70er Jahre Brio Haus

My newest aquisition: A Brio House from the 70ies

Eigentlich habe ich ja keinen Platz mehr
(vermutlich kein unbekanntes Problem, oder?),
aber dennoch konnte ich kürzlich nicht widerstehen
und habe ein spontan ein Brio Haus ersteigert :-)

Actually there`s no more space (a well known problem, isn`t it?)
but I could not resist and recently I auctioned spontaneously a Brio House :-)

Hier nun die ersten Einrichtungsversuche:

Here are the first furnishing experiments:


Die Küche ist schon fast fertig eingerichtet:

The kitchen is nearly ready:



Die stolze Besitzerin des Hauses hat es nun schon mal ihrer Freundin gezeigt:
  
The proud owner of the house has just presented it her friend:




Während der Herr des Hauses in einer kurzen Pause nachdenkt, womit er weitermachen soll...

While the man of the house is thinking about carry on...

Kommentare:

  1. Hallo, Irmchen Herzlich Willkommen unter den Bloggern - Mini-Bloggern :) Das mit dem Platzmangel kenne ich nur zu gut. Ich wohne in einem Mini-Haus, eigentlich ist es fast selbst ein Puppenhaus, und alles ist voller Puppen und Häuser... Bald muss ich anbauen ;D

    Das Brio-Haus finde ich auch super! Dafür die orginal Brio Möbel zu finden ist sicher sehr schwer, da ist es so doch erstmal schon ganz schön!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,

    dankeschön für Deine(n) netten Kommentar(e)
    und die Links: Schöne Fotos!
    Ich mag besonders die Raumaufteilung des Brio Hauses und die Einrichtung macht Fortschritte ;-)
    wenn auch nicht mit den raren Brio-Möbeln...

    Herzliche Grüße,
    Irmchen

    AntwortenLöschen