Herzlich Willkommen & Welcome!
Ich bin Irmchen und freue mich über Euren Besuch & Eure Kommentare!
I´m Irmchen and happy about your visit & comments!

Dienstag, 12. April 2011

Brio Haus Teil II

Brio house part II

Inzwischen hat sich schon etwas getan im Brio Haus -
so wurde z.B. das Bad eingerichtet und im Obergeschoß noch eine Wand versetzt:

In the meantime something happened in the Brio house -
for example the bathroom is ready and upstairs a wall was moved:



Das Telefon ist angeschlossen und das Heimbüro eingerichtet:

The phone is installed and the homeoffice ready for work:



Und der Herr des Hauses muß sich nach dieser ganzen Arbeit erst einmal stärken!

And now the man of the house has something to eat after the whole work!

 



Fortsetzung folgt...

To be continued...

Kommentare:

  1. What a beautifully furnished home! The dark wood floors are lovely. And thank you for the information about the red armchair and sofa in your earlier post. I'm always excited to find more Lundby I don't have (yet)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Dieses Lundby Badezimmer in dieser Ausführung ist auch einfach großartig! (Steht auch immer noch auf meiner Wunschliste) Ich habe es so ähnlich, aber die Amaturen & Fliesen haben eine andere Farbe! Der kleine Lundby Sekretär und das Hockerchen gefallen mir auch total - Haben deine Hausbewohner eigentlich auch Namen? Pubdoll/Helene, Amy/Amy´s minatures and smalls und ich schreiben ja gerne kleine Geschichten rund um unsere Bewohner - Aber "Vorsicht", wenn du erst anfängst gibt es kein Entrinnen mehr. Die "Peeps" (wie Amy sie liebevoll nennt) entwickeln dann ein echtes Eigenleben und es besteht Suchtgefahr ;D

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,

    da ich mit dem Posten nicht so schnell bin,
    wie mit dem Einrichten ;-),
    sieht das Brio Haus inzwischen schon wieder anders aus, als auf den obigen Fotos -
    Teil III folgt in Kürze!

    Nein, meine Hausbewohner haben bisher keine Namen -
    ich wollte hier einfach mal die Entwicklung des Einrichtens beim Brio Haus dokumentieren,
    da ich es gerade neu hatte, als ich den Blog startete - von meinen anderen Häusern/Stuben habe ich nämlich leider keine Fotos aus den verschiedenen Stadien...

    LG, Irmchen

    AntwortenLöschen