Herzlich Willkommen & Welcome!
Ich bin Irmchen und freue mich über Euren Besuch & Eure Kommentare!
I´m Irmchen and happy about your visit & comments!

Samstag, 27. April 2013

Lundby Terrassenhaus

Ich hatte das Glück kürzlich das Parterre zu der Oberetage mit Dachterrasse
des Lundby Terrassenhauses aus den späten 60er Jahren erwerben zu können.
Dank an dieser Stelle an Annina!
Inzwischen habe ich alles mit passenden Möbeln einrichten können
und möchte dieses handliche, zerlegbare Haus nun hier vorstellen -
ich hoffe, es gefällt Euch so gut wie mir!

I was really lucky to had recently the opportunity to buy the ground floor
to the first floor with roof terrace of the Lundby terrace house from the late 60ies.
Thanks at this point to Annina!
In the meantime I was able to furnish it with appropriate furniture
and now I want to show this handy dismountable house -
hoping you love it like me!



Auf der Dachterrasse:

On the roof terrace:




Das Bad:

The bathroom:




Das Kinderzimmer:

The nursery:




Das Schlafzimmer:

The sleeping room:




Die Küche:

The kitchen:



Und der Wohnbereich:

And the living area:





Einrichtung & Accessoires sind zum Großteil von Lundby, im Bad und im Kinderzimmer finden sich einzelne Möbel beispielsweise von Barton. Bewohner von Caco.

Furniture & accessories are mostly Lundby, in the bathroom and nursery are some pieces of furniture for example from Barton. Inhabitants from Caco.

Kommentare:

  1. Wie schön, das Haus jetzt als Ganzes zu sehen! Ich hoffe, es bringt dir viel Freude.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schön, daß es nun komplett ist - freut mich sehr, daß es den Weg zu mir gefunden und alles so gut geklappt hat!

      Löschen
  2. Da hast du ja wirklich viele Schätze beisammen. Die Wohnzimmer-Sitzgarnitur ist wirklich einmalig, ich habe sie auch und bin immer noch froh darüber.
    Das Schlafzimmer sieht besonder bewohnt aus, so wie du es fotografiert hast.
    Ein wirklich schön eingerichtetes Haus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in diesem Haus stehen nun einige meiner Lieblingsstücke - da hatte ich zum Teil großes Glück, sie zu bekommen :-)
      Ich danke Dir für den freundlichen Kommentar und wünsche Dir alles Gute & viel Erfolg bei Deinem neuen beruflichen Projekt!

      Löschen
  3. I never realized the Lundby terrace house came in individual levels. How lucky to have it complete! Your furnishings are wonderful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Florine, for your nice comment!
      This house seems to be from 1967,
      I think there was a different terrace house
      made in one part (sold from 1968)...

      Löschen