Herzlich Willkommen & Welcome!
Ich bin Irmchen und freue mich über Euren Besuch & Eure Kommentare!
I´m Irmchen and happy about your visit & comments!

Samstag, 2. Juli 2011

ModernRoomBox I

Zuerst habe ich die RoomBox mal als Einzimmerapartement eingerichtet -
so wie in einem modernen Studentenwohnheim vielleicht...

First I furnished the Roombox as an one-room apartement -
like in a modern dormitory for students perhaps...

Ein Raum - drei Bereiche
One room - three areas

Die Roombox ist hier als Apartement in einen Schlaf-, Wohn- und Eßbereich aufgeteilt:

The Roombox is divided as an apartement with a sleeping-, living- and dining area:

Ein Blick in den separaten Schlafbereich
A look in the separate sleeping area

Wohnen & Essen
Living & dining

Wohnvariante 1
Living area variant 1

Wohnvariante 2
Living area variant 2

Wohnvariante 3
Living area variant 3

Singleküche ;-)
 Kitchen for singles ;-)

Alle drin, was man für das Studentenleben braucht, oder?
...Mal abgesehen vom PC und das Bad ist natürlich extra :-)

There is everything you need to live as a student, isn`t it?
...Apart from the PC and of course the bath is separate :-)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, aber jetzt mal mehr Infos:
    Womit ist der Boden gemacht? Hast du verschiedene Maßstäbe gemixt? Ich erkenne den Lundby-Tisch, aber die anderen Möbel hätte ich in so klein noch nie gesehen, die sind doch bestimmt 1:12 oder? Und das Bett? Welcher Maßstab ist das?
    Bis auf die gestreifte Garnitur finde ich alles super, wenn die inner Studentenbude stehen dann nur, weil sie nix gekosten haben... *ggg* (ist jetzt nur mein persönlicher geschmack).
    Ich möchte fast auch noch ein schuhregal mit nur einer etage haben, aber jetzt mach ich mich mal lieber an mein pappmachee haus, sonst wird das nie fertig.
    tschö, schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oese,
    dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar!
    Der Boden ist aus einem Material,
    dessen Namen ich nicht kenne ;-)
    ...so eine Art feste Preßpappe,
    auf einer Seite glatt (hier oben),
    auf der anderen nicht, die sich sägen läßt.

    Die Möbel haben wohl unterschiedliche Maßstäbe,
    aber ich fand der Tisch & der Kühlschrank
    von Lundby reichen für 1 Person ;-)

    Und die anderen Möbel,
    insbesonders die Naturholzregale & die Stühle sind wohl auch etwas kleiner als 1:12...

    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende & viel Spaß beim kreativen Gestalten!

    AntwortenLöschen
  3. Very nice apartment! I like version one the best. The kitchen is perfect!

    AntwortenLöschen