Herzlich Willkommen & Welcome!
Ich bin Irmchen und freue mich über Euren Besuch & Eure Kommentare!
I´m Irmchen and happy about your visit & comments!

Mittwoch, 26. November 2014

Marx Haus - Split Level: Einmal anders!


Marx house - Split level: New styled!


Wie angekündigt hat mich die Größe des Hauses veranlasst es auch mal mit anderen Möbeln als den üblichen aus Kunststoff einzurichten...
Dazu habe ich hier dann hauptsächlich ältere, recht kleine Barton & Dol Toi Möbel verwendet -
folgt dem Kätzchen hinein und seht es Euch an:

Like announced the size of the house inspired me to furnish the house with other furniture, too...
I mainly used here the older, small furniture from Barton & Dol Toi -
please, follow the kitty inside and have a look:















Ich finde, diese Möblierung passt gut von der Größe und optisch, oder?
Daher habe ich dann noch eine Variante ausprobiert, die ich das nächste Mal zeigen werde...

I think the furniture is right from the size and design, what do you mean? 
There will come one more variation next time...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen