Herzlich Willkommen & Welcome!
Ich bin Irmchen und freue mich über Euren Besuch & Eure Kommentare!
I´m Irmchen and happy about your visit & comments!

Donnerstag, 22. September 2011

RoomBox IV

Ein weiteres Einrichtungsbeispiel für die RoomBox:
dieses Mal mit günstig erstandenen Möbeln aus den 50er Jahren -
sind sie nicht klasse?

One more example of furnishing the RoomBox:
in this case with cheap bought furniture from the 50ies -

aren`t they beautiful?

50er Jahre Schlafzimmer & Wohnzimmer in der RoomBox -
50ies sleeping room & living room in the RoomBox

Ein Blick in den Schlafbereich -
A look in the sleeping area

Stylishe Cocktailmöbel in Orange & Grau -
Stylish "Cocktail" furniture in orange & grey

Und dazu eine passende Etagere für die Blumen -
And a well fitting shelf for the flowers


4 Kommentare:

  1. Die Wohnzimmermöbel sind extrem cool!
    Diese Sofagarnitur habe ich noch nie gesehen, Hast du eine Ahnung, wer der Hersteller sein könnte?
    In der Roombox wirken die Möbel total modern und schick!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Dear Eliana & Lilli, thank you!

    Ich hatte solche Möbel zuvor auch noch nie gesehen und weiß leider ebenfalls nicht,
    wer sie hergestellt hat
    (wenn jemand eine Idee hat, bitte melden...),
    aber obwohl sie deutliche Altersspuren zeigen,
    konnte ich ihnen nicht widerstehen ;-)

    Have a nice weekend,
    Irmchen

    AntwortenLöschen
  3. ...den Blumenständer sieht man auch nicht oft und er kommt in der großen Roombox gut zur Wirkung.

    AntwortenLöschen